Geschenkideen für Reiter und Pferdefreunde

Oft möchte man einer Stallfreundin oder einem Stallfreund danke sagen für die vielen kleinen Gefallen, die sie einem schon getan haben: Mal eben das Pferd rausstellen, Fliegenschutz oder Gamaschen anlegen, eindecken oder ausdecken, etwas ausleihen, wenn man seinen Schlüssel vergessen hat und und und. Es gibt viele Anlässe, um über eine kleine Aufmerksamkeit nachzudenken, über die sich Stallfreunde freuen. Kleine Geschenke zeigen die Wertschätzung, die man dem anderen entgegenbringt. Darüber hinaus schaffen kleine Aufmerksamkeiten eine gute Atmosphäre am Stall.
Besonders gelungen sind kleine Geschenke, wenn sie nicht nur schön, sondern auch nützlich sind und sich preislich im Rahmen halten.

Im folgenden habe ich ein paar Geschenkideen zusammen getragen, die dich inspirieren und dir bei der Auswahl helfen können. Bei Fragen kannst du mich auch gern per Mail kontaktieren.

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.