Über Schumacher Pferd

This post is also available in: enEnglish (Englisch)

Hallo und danke fürs Vorbeischauen!

Dieser Shop entstand, weil ich nirgends pflanzliche Produkte für die Pferdepflege finden konnte, die frei von Chemie und künstlichen Zusätzen waren. Überall waren Konservierungsstoffe enthalten oder Inhaltsstoffe, die ich nicht für meine Vierbe

In meinem Onlineshop findest du daher ein kleines Sortiment an Pferdepflege- Basics ohne zugesetzte Chemikalien oder tierische Inhaltsstoffe. Die Produkte sind durch und durch pflanzlich und werden fortlaufend optimiert und variiert. Wenn du individuelle Wünsche hast, sei es Zutaten, Verpackungsgrössen o.ä., dann kontaktiere mich gern über E-Mail. So kannst du sicher sein, dass du nur die Inhaltsstoffe bekommst, die deinem Pferd auch wirklich gut tun und seiner Natur entsprechen.

Die Pferdepflegeprodukte solltest du wie alle Naturprodukte ohne Konservierungsstoffe kühl, trocken und dunkel aufbewahren, am besten eignet sich der Sattelschrank. Wenn nicht anders angegeben, verbrauche sie innerhalb von 6-12 Monate.